Hilfe beim Verjüngerungstrick gesucht! (Fable - Lost Chapters)

Wenn man alles geskillt hat und sich wieder auf 18 jahre verjüngert hat durch den trick.Bringt einem das nicht viel Nach dem ersten kampf mit Messerjeck muss man ja so ne art reise machen und die macht ein ja auch noch älter das is voll doof weil man dann nicht komplett das spiel mit 18 durchspielen kann.Wenn das doch irgendwie geht schreibt mir das bitte! Ich zähle auf euch da draußen!

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 16:11 von Hikaru865

4 Antworten

Man muss nur ein bisschen Nachdenken. Einfach wie immer sich verjüngern durch Avo´s Tempel blabla und da man sich nur 1mal Verjüngern lassen kann, muss man erst durchs Spenden 18 sein und dann nochmal´s Heldenstand machen,sodass man 18 ist und nochmal Verjüngern "frei" hat.
Oder du Verjüngers dich durch Skorm´s Kappelle indem du Söldner opferst.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:39 von Fablegamer2008

Aber auch bei Skorm gibts nur einmal eine Verjüngung. Wenn du Skorms Bogen hast und weitergespendet hast bist du dort ziemlich sicher auch schon verjüngt worden.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 17:37 von Maleficus

Ich meinte ja nachdem man schon 18 Jahre ist und durch die Hauptquests ein bisschen gealtet ist ;). Dann kann man zu Skorm.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 18:52 von Fablegamer2008

Danke Leute das hilft mir!

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 12:05 von Hikaru865

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)