Darlehen! (Rollercoaster Tycoon 3 - Wild!)

in den spiel steht ichh muss darlehen zürück zahlen ( was ist das ?) und noch ne frage wie kann ich was machen damit nich im spiel imma kommt eine achterbahn braucht ein mechaniker das nervt woll da kann man net richtig spielen...?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 16:22 von domiryder

1 Antwort

Du hast ja die Kontoübersicht im Spiel, wo steht, was du als Gewinn hast, was du für ausgaben hast, usw.

Du kannst ja dort auch Darlehen aufnehmen, und abbezahlen.
Immer wenn du genug Kohle hast, zahlst du was zurück. Auf diese Art bezahlst du dann das Darlehen.

Musst dir die übersicht mal genau ansehen. Du siehst da 2 kleine Pfeile einer zeigt rauf, einer runter.

Zum Mechaniker.
Du musst immer einen einstellen. Da ist links in der Menüleiste ein Symbol mit Schraubenschlüssel, oder so.
Da stellst du Mechaniker, Hilfskräfte und Tierpfleger ein.

ERntweder du lässt die Mechaniker so durch den Park laufen, dass sie von alleine die Bahnen besuchen, oder du weist ihnen einen Arbeitsplatz zu. Auch die Läaden müssen m it einbezogen werden. Das hab ich zu Anfang immer vergessen, und war auch genervt.^^
Wenn du einen Platz zuweisen willst müsste da ein Symbol mit fußspuren beim jeweiligen Angestellten überhaupt, sein. Da klickst du drauf, und dann auf die Stellen, wo der Mechaniker usw. arbeiten soll. Vergiss dabei ncht die ein- und Ausgaänge der Bahnen.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3 - Wild!

Rollercoaster Tycoon 3 - Wild!

Rollercoaster Tycoon 3 - Wild!
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 - Wild! (Übersicht)
* gesponsorter Link