frage (MH Freedom Unite)

wir wurde empfohlen die teufelsklinge für den 1. tigrex zu benutzen(dringender quest / dorfälteste/1. mal)
und wo kriege ich dann donnersaft und KirDonnerschweif her?
thx im voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 16:21 von Dark-Player

9 Antworten

für tiggi brauchst du nur eifriges und schockfallern

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:20 von hunter_01

Du meinst DONNERKÄFERSAFT oder ?
DONNERKÄFERSAFT bekommst du in der Versammlungshalle auf G Stufe.
Wenn du z.B. im Dschungel Donnerkäfer tötest (Die leuchtenden Kugeln)
KirDonnerschweif bekommst du von Kirin... :)

lg

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 16:27 von Rajang_Donnergott

ich hab ihn mit eifrigeshackbeil g gemacht

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 16:30 von nargaboy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja machs mit eifriges und donnerkäfersaft bekommst du schon nach tigi 10 remobras töten da in dem gang auf der 3

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 16:26 von hunter_01

teufelsklinge kannst du da noch nich machen
nimm eifriges hackbeil

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 16:25 von TheGraf

ich hab ihn aber mit 3 freunden gemacht die waren da alle schon auf g

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 16:38 von nargaboy

dann gehts einfach mit 3 g typen

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 16:35 von hunter_01

ja war nur in anderen gebieten gestanden

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 16:43 von nargaboy

danke für duie nette hilfe und viel schreiben^^
mal gucken wer mit mir questen

Antwort #9, 05. Oktober 2009 um 17:33 von Dark-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)