ausgang hafestadtt (Risen)

hi mit risen-zocker weiß jemand wo der geheime ausgang ist?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 16:18 von BS-Fan

2 Antworten

Hallo

Du must in das freudenhaus gehen wo sich die Olga baden tut und auf der re. seite hast du ein bild mit einem baum oder so da must du daruf drücken

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:53 von Muska1

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja bei scorso oder anders. der tunnel links wenn ich da lang gehe werde ich vor da haus teleportiert

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 16:58 von BS-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* Werbung