Grafik und Ruckeln (Risen)

Hi Leute, bei mir ist folgendes Problem

1. Bei mir ist die Farbe voll grau und wenn ich heranzoome schön farblich aber Farben und Kontrast habe ich schon hoch gestellt. Was tun?

2. Wenn ich laufe ist es sehr komisch: In einer Höhle und in der Hafenstadt läuft die Figur ganz normal aber in im Wald und am Tag(außer in der Stadt) ruckelt es irgendwie und manchmal bleibt er einfach stehen. Leistungen habe ich auch schon alles Niedrig gestellt. Was tun?

Also nochwas zu meinem Computer:
Hersteller: NEXOC
Microsoft Windows XP
Isn Laptop

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 16:35 von Monster_Hunter12

2 Antworten

Damit man dir helfen kann solltest du auch die Grafikkarte angeben. Wenn du nicht weißt welche du hast schau unter Windows:
Start -> Ausführen -> dxdiag -> System
Unter dem Menüpunkt System findest du alle relevanten Daten deines Laptops

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:40 von patrick222

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Piranha Bytes arbeiten an einem hotfix der das Nebel Problem lösen soll. Der erscheint in wenigen Tagen.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 10:58 von HerrMannelig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link