hilfe (Pokemon Platin)

wo muss mann den cheatcode eingeben?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 16:55 von Pokefan3

5 Antworten

wenn du zu einem spiel gehst steht da add new code klick da drauf, bisst du zufällig bei filb.de?

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 16:55 von megabrawler

wie add new code?und nein

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 18:26 von Pokefan3

*seufz*
Du brauchst zum cheaten ein Action Replay DS (Schummelmodul).Ohne das kannst du nicht cheaten.
Wenn du ein AR hast,gibst du die Game ID von Platin ein.
gehe auf add new game name und gib den Namen von demk Spiel ein.
gehe danach auf add new game code und tippe den Code komplett ein.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 18:49 von CanisDirus

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das geht gar nicht es steht dort enter new game name dan geb ich platin ein danach sthet enter new game ID dan geb ich NTR-CPUE-USA EIN UND WENN ICH AUF NEXT DINGSLE PASIERT EINFACH NIX

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 02:28 von Don_Pajtim

Das ist auch nicht die richtige Game ID...
Die Game ID von Platin ist die hier:
CPUD-A73F8261

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 17:13 von CanisDirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link