tot (Mein erstes Katzenbaby)

können die tiere sterben?

Frage gestellt am 23. März 2008 um 18:59 von rrss

25 Antworten

nein,ich glaub nicht.

Antwort #1, 25. März 2008 um 16:34 von gelöschter User

ja doch schon sie können sterben aber wie sag ichdir ich weil es zu schreklich is

Antwort #2, 17. April 2008 um 19:53 von malundara

wie?bitte sag!

Antwort #3, 18. April 2008 um 16:58 von gelöschter User

ja bitte sag

Antwort #4, 19. April 2008 um 14:16 von rrss

wieso wollt ihr das denn wisen es ist schreklich wenn die tiere sterben nennt mir erst einen gutwen grund warum ihr das machen wollt erst dann sag ich es euch!

Antwort #5, 20. April 2008 um 08:57 von malundara

nun ja,es steht nirgends in der spielanleitung und ich will wissen was passiert nach dem die Katze gestorben ist und wie sie sterben kann!

Antwort #6, 21. April 2008 um 17:34 von gelöschter User

ich wills wissen das ich weis was ich net tuhn sollte

Antwort #7, 22. April 2008 um 15:47 von rrss

wow ich häte nicht gedacht das ihr so gute gründe habt!? ok ich sag euch wie das geht is ist relativ einfach ihr müsst euer kätzchen 100 jahre nicht behandeln oder mit ihm spieln oder so.ihr könnt auch einfach vorspulen die zeit ja und wenn ihr das gemacht habt,ist eue kätzchen entweder wegggelaufen oder es ist tot!

Antwort #8, 26. April 2008 um 09:39 von malundara

Wow,ok...wie bist du da eigentlich draufgekommen?!
Ich werds versuchen!
Danke! :-)

Antwort #9, 26. April 2008 um 20:26 von gelöschter User

naj gute frage wie ich drauf gekommen bin!eigentlich hab ich mir die selbe frage wie ihr gestellt.Aber ich hab einfach ALLES versucht und zu alles gehört ja auch 100 jahre vorspulen und so bin ich drauf gekommen!

Antwort #10, 27. April 2008 um 09:53 von malundara

super idee danke

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 20:09 von rrss

wie sieht die katze den aus wenn sie tot ist?

Antwort #12, 27. Mai 2008 um 19:10 von knuspi_01

Kommt dann ne Beerdigung oder einfach nur : Dein Kätchen ist gestorben ?

Antwort #13, 30. Juni 2008 um 20:14 von Tempi

also bei mir hat das niee geklappt...xD

Antwort #14, 01. Juli 2008 um 16:51 von gelöschter User

Meinen DS kann man garnicht 100 Jahre vorstellen ! ! !

Antwort #15, 02. Juli 2008 um 15:08 von Tempi

sag ich ja...#
das was alles eine riiiesen lüge

Antwort #16, 02. Juli 2008 um 19:45 von gelöschter User

ja da hast du recht hihihihihi mmuuuuaahahahahah

Antwort #17, 02. Juli 2008 um 19:48 von malundara

du bist gestört und sonst nix
noch so ein vorfall und ich meld dich...pass bei mia bloss auf sonst hast du probleme du kleines kind

Antwort #18, 02. Juli 2008 um 19:53 von gelöschter User

an malundara:
das finde ich echt gemein von dir! und dann noch das blöde hihihihi muuuuhahahaha! ich hoffe du machst das nicht wieder!

Antwort #19, 02. Juli 2008 um 20:23 von knuspi_01

ich könnt machen was ihr wollt ich habe meine freude an de sache und ich wete ihr seid die kleinen braven kinder die nicht im schilde fürn...ACH HÖR MIR AUF ich mach was ich will und glaubt mir das war nicht das este und auch nicht das letze mal das ich sowas tue uhhahahah!

Antwort #20, 02. Juli 2008 um 21:40 von malundara

Also können die Kätchen nicht sterben !
(hab ich mir eh schon gedacht)
Aber heißt es nicht Frage& Antwort und nicht Frage& Lüge ?!

Antwort #21, 03. Juli 2008 um 17:48 von Tempi

Ich könnte schon...
Ich weiß, es macht Spaß andere anzulügen, und schauen wie sie darauf reagieren. Aber du solltest es trotzdem nicht tun ! ! !

Antwort #22, 04. Juli 2008 um 18:23 von Tempi

das ist einfach nur bescheuert

Antwort #23, 05. Juli 2008 um 18:22 von rrss

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #24, 05. Juli 2008 um 18:52 von Tempi

ist mir sooooooooooo egal!

Antwort #25, 05. Juli 2008 um 20:57 von malundara

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)