wohnung (Nintendogs Dachshund)

welche ist die coolste

Frage gestellt am 23. März 2008 um 19:00 von Parakoopa

14 Antworten

küste! denn die ist rieeesen groß und du kannst dann immer disc wettbewerbe traineren,ich würde die küste nehmen sie istzwar nicht gerade billg,aber ich habe sie mir gekauft und habe es NICHT bereut,deine hunde haben viel auslauf,ich habe 8 hunde und alle fühlen sich richtig wohl,die küste ist echt rieesen groß! wie der park!

Antwort #1, 24. März 2008 um 15:08 von Jasminchen12

danke schaut die auch am coolsten aus

Antwort #2, 24. März 2008 um 15:10 von Parakoopa

oohh ja,es sieht wirklich wundrschön aus,das meer rauscht sogar und das meer sieht mann auch,das ist am strandt weißt du? wie viel geld hast du denn jetzt?die küste kostet 50000 $

Antwort #3, 24. März 2008 um 17:13 von Jasminchen12

ich hab mir das spiel noch nicht gekauft

Antwort #4, 24. März 2008 um 17:49 von Parakoopa

ich hab da mal 5 fragen:

1. wie viel kostet die küst?
2. mit wie viel trainerpunkten bekommt man die küste?
3. wan kommt im hintergrund des bellen um wei viel uhr? mittagst abend früh?
4. um wie viel uhr kommt immer die sirene? abends mittags oder früh?
5. und stimmt das wen man an die küste zieht das jeden tag so 1-5 mal die sirene kommt und das imemr hunde im hintergrund bellen?

ich würde mich auf antworten freuenn danke

und ja Parakoopa ich muss sagen die küste is echt cool, mei freudnin hat ja die küste deswegen weiß ich das die küste cool is!


also biiiiite biiiiite biiiiiiite ich muss antworeten bekommen scho mal im voraus DANKE!

Antwort #5, 24. März 2008 um 23:11 von angel11

1. 50000$
2. 12000 TP
3.Es ist immer unterschiedlich.
4.Es ist immer unterschiedlich.
5.Nein,das stimmt nicht.

MfG

Jasmin

Antwort #6, 25. März 2008 um 19:24 von Jasminchen12

ok danke!
ich brauche ja nur noch ca. 4000 TP.
oh schade aba es kommen scho oft siren und hundegebbele oder Jasminchen12 ?

Antwort #7, 25. März 2008 um 22:01 von angel11

Die küste ist einfach geil ich hab sie auch :)

Antwort #8, 25. März 2008 um 22:40 von Hilton_08

cool!
sag mal Hilton 08 magst du paris hilton? weil du Hilton 08 heißt?
ich liebe paris hilton wie mei schwester

Antwort #9, 26. März 2008 um 20:32 von angel11

Ich finde die Küste auch am besten!(das Weltall ist langweilig)

Antwort #10, 30. März 2008 um 15:54 von gelöschter User

Jo paris hilton ist hübsch (aber wie gesagt sie dreht porn..s ) :(

Antwort #11, 02. April 2008 um 18:57 von Hilton_08

ohohoh echt?
aber ich mag und liebe sie is mir egal ob sie porn...s dreht oder nicht!

Antwort #12, 02. April 2008 um 20:15 von angel11

haha :) ja ich auch

Antwort #13, 03. April 2008 um 18:09 von Hilton_08

kann man auch die küste bei dackel und friends bekommen?

Antwort #14, 11. Mai 2008 um 15:28 von Natali_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)