Daedra-Rüstung (Oblivion)

hallo leute, hab am eine frage: ich weis das man die daedra-rüstung ab lvl20 bekommen kann. bin jetzt lvl28 und bekommen immer nur den daedra-brustharnisch die beinschienen und die stiefel. wie bekomme ich den helm, die handschuhe und das schwert?( meine das einhanschwert)? thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 17:06 von gelöschter User

5 Antworten

Der Helm is schon etwas seltener...


Hm... Geh doch mal in die Felsenmilchhöhle, NW von Leyawiin

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 18:32 von SoD-Shadow

Entweder du gehst auf die Oblivion-Ebene und besiegst da ein paar Deadra-Fürsten denn die haben manchmal alle Rüstungsteile bis auf den Helm. Tja und die andere Möglichkeit is in irgendwelchen Höhlen rumzuschauen aber da ist es auch Glückssache...

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 21:27 von SosseThe_Hunter

ok thx für die infos werde es mal probieren

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 06:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mach doch den quest von boethias schrein da wo man goldbrand bekommt.ich habe da auch den helm bekommen

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 09:43 von Jeff-swanton-Hardy

oder kauf dir den Zauber Gebundener Helm,geh zu einem Gegner,lass dich angreifen und schau im inventar ob der helm beschädigt wurde dann wenn er beschädigt ist fallen lassen wieder aufheben und mit hammer reparieren und der Helm gehört dir

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link