Modfragen (Armed Assault)

1.Einige von euch kennen ja vllt. Stalker:SoC oder Clear Sky.Dort gibt es ja z.B den Invasion-Mod, der das Gameplay umkrempelt.Gibt es so einen Mod auch für Armed Assault(also mit ähnlicher Funktionsweise), und der z.B auch KI-Verbesserungen oder sonstige Neuerungen mit sich bringt?

2.Gibt es auch einen Mod(oder irgendein Textdokument o.ä), der das Tutorial mal ausführlicher macht, und beschreibt, was die vielen Funktionen bedeuten, und wie man sie anwendet(z.b was bedeutet "Horizont absuchen" für den Spielverlauf, oder was bedeutet "wachsam" oder "Gefahr", also wie reagieren deine KI-Soldaten dadrauf usw.)

Danke schön.:)

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 17:14 von Yunsung

1 Antwort

www.armaholic.com

Schau mal bei "Downloads" unter Modules. Da dürftest du was finden. Ich empfehle dir übrigens die A.C.E Mod. Die erweitert das Spiel um intensiverere Effekte, mehr Einheiten, andere Waffen und ne ganze Menge anderer Dinge.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 10:34 von fenrisulfur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armed Assault

Armed Assault

Armed Assault 72
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)