passwort (Cabal)

ich wollte fragen wo ich mein pw endern kann weil einer aus meiner guilde gehackt wurde und ich will nich das mir das auch passiert

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 17:22 von hdredy

4 Antworten

um dein pw zu ändern musst du dich erstmal auf der website einloggen.
dann hast du da ne liste mit UserID / Password / Payment History / usw.

dann musste da auf password CHANGE gehen (nich RESET).
dann einfach alles eingeben.

allerdings kannste dich auf der seite nur mit deinem ALTEN pw einloggen (is bei mir zumindest so).

hoffe konnte helfen
MfG
Silence49

PS: man kann auch um sich vor hackern zu schützen einen pw schutz ins inventar/ lagerhaus machen

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:25 von Silence49

wie mache ich das mit den inventar schutz im lager hous ?
dan zuhe ich mei geld jetzt da immer rein ^^ und danke hast mir sehr geholfen wundert mich das der heit master noch nichts geschrieben hat is ungewönlich ^^

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 15:45 von hdredy

der war im stress^^
das passwort kannst du ändern, in dem du dein inventar auf machst, oder beim porter, und dann oben rechts auf das schloß klickst ;-)

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 22:27 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
jo thx habe ich gemacht und fülle mich schon viel sicherer ^^

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 12:15 von hdredy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Letzte Fragen zu Cabal

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Respawn hat keine Lust auf Konsolenspieler mit Maus und Tastatur

Apex Legends - Respawn hat keine Lust auf Konsolenspieler mit Maus und Tastatur

Respawn Entertainment hat gerade alle Hände voll damit zu tun, sein Spiel Apex Legends cheaterfrei zu halten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* Werbung