2 Fragen bitte um Antwort (Dragonica)

1.Ich werde manchmal aus dem Server gekickt und dann steht da ,,hacking tool endeckt'' ich habe noch nie in einem Spiel gehackt!Kann man das ihrgendwie ändern?

2.Soll ich Ritter oder Gladiator nehmen wer hat besseren Skills und/oder bessere(vom aussehen)Waffen und Rüstungen.

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 17:31 von Paulie94

6 Antworten

1.
Das ist bei mir auch so und ich hecke auch nicht und ich glaub das man nichts dagegen tun kann

2.Nimm am besten Gladiator er ist stärker aber nachteil:Er hat nich so gute Skills hat aber wiederrum mit der Bären/Hunde Power
einen vorteil


Hoffe ich kommte dir bei deiner Entscheidung helfen

MFG Girantina99

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 19:15 von Girantina99

Ja danke dir und hat der Gladiator eine bessere Rüstungen und Waffen vom Aussehen her?Und Stirbt man mit dem Gladiator nicht öfter als mit dem Ritter?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 14:04 von Paulie94

ganz erhlich: es kommt auch auf den spieler an ob ein char öfter stirbt oder nicht^^ natürlich hast du recht,gladis sterben eher denn es ist so,dass gladi mehr dmg macht,dafür weniger vert und ritter hat mehr vert, aber dafür wenig dmg. zum aussehen: ich finde gladis sehen besser aus,denn sie haben fette schwerter und eigentlich ganz coole rüstung. ach ja falls das mit dem aus dem server gekicke zu oft passiert meld dich ruhig mal bei den leuten von gpotato vllt könn die dir sagen womit das zu tun hat.
ich hoffe ich konnte dir insgesamt helfen :D
MFG Nebulak

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 15:14 von gelöschter User

ok danke euch beiden

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 16:47 von Paulie94

ich werd ritter weil sie haben einfach bessere skills und ich will pvp sien darumw erd cih ritter ^^

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 20:46 von KlonComander3000

1.
achja falls du das mit dem hackingtool noch nicht gelöst hast
(hast überhaupt ein?)
liegt bestimmt am firewall musste aber einstellen das mit dem firewall ansonsten frag ma im forum auf dragonica.de nach die können dir bestimmt helfen
2. ich würd den ritter nehmen der hat ne gute def guten angriff ist hama pvp und pve nicht schlecht
und sie sehen am besten aus

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)