Flugzeugschein (GTA San Andreas)

Hi,
ich komme nicht im Flughafen rein weil ich keinen flugschein habe kann mir jemand sagen wo man den schein machen kann ich weiß nur das man den in der Flugschuhle machen muss aber ich weiß nicht wo die Flugschuhle ist.
Kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 17:48 von gelöschter User

5 Antworten

Die Flugschule kann man erst machen, wenn man alle Storymissionen in San Fierro fertig hat. Die ist in der Wüste auf dem alten Flugplatz in der Nähe des Militärstützpunktes Area69.

Nimm dir ein auto, stell es an einer günstigen Stelle vor den Zaum, und klettere drüber.
In den meisten FLiegern kannst du noch nicht rein, aber da ist ein SPortflugzeug, das ist offen.

Flieg damit eine Zeitlang herum. Irgendwann kommt die Meldung, dass du den Pilotenschein hast. Du kommst dann in alle FLughäfen, kannst den Shamal fliegen.

Die Flugschule später musst du trotzdem machen.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 11:23 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 17:02 von gelöschter User

shamal kann man in los santos immer benutzten

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 21:24 von Schwalbe123

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Okay, da war ich mir vorhin nicht so sicher.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 21:57 von gelöschter User

danke ich habs schjon gefunden danke für eure hilfe

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link