Brauche Hilfe ganz dringend! (FF X)

wie besiege ich wasserpudding? ich schaffe es einfach nicht. tidus macht zuwenig Schaden!

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 18:03 von arsch1996

6 Antworten

Für den Gegner Wasserpudding empfehlen sich Wakka und Lulu.Wakka kann mit seinem Stummhieb den Pudding am zaubern hindern,während Lulus Blitz-Magie enormen Schaden anrichten kann.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 17:59 von gelöschter User

lulu kann blitz noch nicht . und wakka noch nicht stummhieb.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 18:12 von arsch1996

ja dann musst du trainiren

TIPP: LvL die andderen auch Wakka und rikku sind wichig wenn du anima hollen willst weill du nur mit Wakka Ricku und Tidus
gegen die wasser besstie kämpfen kannst

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 18:25 von cloud753

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
sag mal lulus vier ersten elemente kriegt man doch gast gleich am anfang oder sie kann das schon von angang an(glaube ich)
Entweder weißt du nicht was sphärobrett ist oder du weißt nicht wer Lulu ist und wie man zauber macht.
Ansonsten muss ich sagen Wasserpuding bbbbrrrrrrraaa ein furchteregendes monster xD^^

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 18:34 von iron-dragon

Stimmt Lulu beherrscht scon beim Hinzustoßen Wasser,Blitz und Co.

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 18:40 von gelöschter User

jemand der sich arsch1996 nennt kann garnicht so schlau sein...
also mal ehrlich *arsch*
es gibt sowas wie ein tutorial und wenn ich ehrlich bin gibts das bei ffx zu viel. wenn du es dir nicht durchliest dann ist das dein problem am anfang wo du lulu und wakka kriegst da steht dann gleich was für lulu also das feuer gegen eis ne schwäche hat etc.
und für wakka weil er ja hohe treffer quote hat das er die flugmonster angreifen soll...
bei auron das er die harten monster angreifen soll usw.

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 19:23 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link