Rüberholen (Pokemon Platin)

ich hab gestern schon ein paar pokemon von blattgrün rübergemachr und dann muss man ja 24 stunden warten also ein trag und das hab ich gemacht aber da steht immer noch das noch net 24 stunden vorbei sind hilfe

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 18:07 von Sim-on

7 Antworten

du darfst die zeit nich verändern das ist ^genauso wie bei mir gewesen

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 18:02 von BladeDragon

cooles bild bd

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 18:05 von gelöschter User

ja finde ich auch

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 18:13 von gapowenupi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab die zeit net verändert und da steht ja wenn man die zeit anpassen will dann muss man danach 24 stunden warten oder soll ich des dann machen

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 18:35 von Sim-on

Das liegt entweder daran, das du die Zeit im DS verändert hast oder du hast das Spiel einmal in der Zeit in einem anderen DS gespielt. Sonst müsste das so gehen.

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 18:40 von Eliatric

hab 2 ds
bei einem steht drauf das ich die zeit noch net vorbei ist und beim andewren das ich die zeit anpassen soll
hat des was mit dem spiel zu tun oder mit dem ds

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 18:56 von Sim-on

mit dem DS hat es was zuntun . Wenn du das DS System Wechselst ist die DS uhr nicht mehr Hunderprozent sinchronisiert mit der Uhr im Spiel und dann deknt das SPiel "UHR UMGESTELLT"

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 06:03 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link