Wolkenstadt Mienen (FF 12)

Hey,
ich wollt fragen ob mir jemand helfen kann weil ich nich weiter komm also hab das spiel jetz seit gestern und bin grad auf der wolkenstadt bei den mienen und wollt fragen was ich machen muss damit das große Tor aufgeht ?

P.S: den schalter daneben hab ich schon gesehn aber den kann ich irgendwie nicht drücken ?!?!

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 18:07 von DaPhil

4 Antworten

bitte bitte helft mir ! ich sitz bestimmt schon 1 stunde davor und schaffs einfach nich :´(

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 18:20 von DaPhil

Manchmal will der Mensch es sich komplizierter machen als es ist. Guck auf die Karte, da wirst du sehen das es noch einen sehr kurzen anderen Weg gibt um auf die andere Seite des Tors zu kommen. Das man den Schalter jetzt noch nicht drücken kann ist völlig normal.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 18:44 von Zalunion

Kannst du den schalter nicht drücken,weil du ihn nicht erreichst oder weil kein Aktionszeichen erscheint?Der schalter müsste sich eigentlich ganz normal bedienen lassen.Versuch ansonsten mal einen Neustart der Playstation.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Man kann ihn erst drücken nachdem man von Ba´Gamnan weggelaufen ist (bzw die bekämpft hat) und auch wieder in Bhujerba war. Vorher muss man um das Tor drumrumlaufen,also den anderen Weg nehmen. Das ist eine spielinterne Tatsache aslo wird ein Neustart da nichts bringen.

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 19:55 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)