kapitel 4 verbuggt? (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

hallo ich glaube kapitel 4 ist verbuggt vor dem tor von eggman (wo man den code mit den schaltern machen muss) is so ne art eisberg wo wénn mann das rätsel machen will die charas drunter verschwinden! hoff ihr könnt mir helfn^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 18:03 von passi95

11 Antworten

geh oben links in der karte du musst nähmlich zuerst gegen shade kämpfen

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 19:32 von gelöschter User

das is es ja, da is nur ein eisklotz und sonst nix...

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 20:01 von passi95

also...du hast schon gegen shade gekämpft und besiegt,und bei diesen code-rätsel weiter links ist immernoch der schnee...beschreib das noch genauer

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 21:40 von gelöschter User

meinste oben rechts oda links weil rechts is dieser eisblock ich bin dahin gegangen und dann kam shade aba bin vor dem weggelaufen und dann war dieser block aber der stern is da immer noch...

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 13:43 von passi95

na dann...eigentlich musst du ja gegen shade kämpfen...und nur so zur info:shade ist eine sie

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 18:49 von gelöschter User

das heißt dann ich muss neu anfangen?

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 18:58 von passi95

vielleicht.geh einfach nach central city und dann wieder zurück.falls das nicht klappt musst du neu anfangen

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 19:25 von gelöschter User

gehen oder fliegen? is das egal? weil fliegen geht net ich probs mit laufn ansonsten hab ich wohl pecht gehabt...

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 19:53 von passi95

wo bist du grad überhaupt(ORT)

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 15:53 von gelöschter User

blue ridge zone nachdem ich schon zich mal den ort gewechstelt habe...

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 18:18 von passi95

tja...musst wohl von vorne anfangen...tut mir leid für dich:(

Antwort #11, 07. Oktober 2009 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)
* gesponsorter Link