Wie besiegt man die Knochenfrau bei Fliegen und Spinnen (The Hobbit (2003))

Ich komm bei der dummen Skelettfrau nicht weiter die die ganze zeit auf mich schießt und mir lakaien auf den hals schickt

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 18:03 von bigbobbyg

3 Antworten

ignorier die lakaien und renn immer im kreis, die pilze kommen immer wieder, und mach dann immer den sprungangriff auf den boss dann rennst du wieder im kreis das die lakaien dich nicht erwischen. wenn dein leben knapp wird sammelst du die pilze ein.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 21:39 von bgd1

ja sohab ichs auch gemacht aba du musst dei zauber lakaien toten

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 15:33 von lukasfox

Ich hab das in Runden gemacht:
1.Runde:Immer in bewegung bleiben,1 mal Wasser der Energie zu mir nehmen,zauberer Vernichten,mich vom Boss fernhalten.

2.Runde:Skelettkrieger vernichtet und hab auf den Boss eingeschlagen bis neue kamen.

3.&4. Runde:siehe 1&2 aber kein Wasser der Energie mehr.

5.Runde:Boss dem Gnadenstoß geben und zu Mies,Fies und Wild gehen.

Antwort #3, 19. August 2010 um 08:44 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003)
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Hobbit (2003) (Übersicht)
* gesponsorter Link