Luigi und Wario befreien? (Super Mario 64)

Bitte helft mir! Wo kann man Luigi (Wario auch) befreien? Und wie weiß ich ob ich Browser ein 2.mal besiegt hab (bzw wo?)
Danke schon mal!

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 18:13 von Veri2102

9 Antworten

Hi Veri2102!

Luigi:
um luigi zu befreien brauchst du mario und musst du zu big boos burg.
-wenn du nicht weißt wie man da hin kommt:
du brauchst 15 sterne und musst mit mario in den hinteren schlossgarten, dort wo die vielen buhuus sind. du siehst dort auch einen großen buhuu, denn musst du schlagen und dann kommt so ein vogelkäfig. in den springst du dann hinein und du bist in bigboos burg.
dort musst du dann den ersten stern bekommen um die treppe ins 1. obergeschoß freizuschalten. (den ersten stern bekommst du indem du alle geister besiegst.)
im ersten OG nimmst du dann die tür ganz rechts und springst dort auf den tisch in der ecke, wo die ?-box ist. jetzt machst du einen wandsprung oder fliegst als mario-ballon ins 2. OG dann durch die tür und ins luigi bild.
dort erwartet dich jetzt ein rätsel in dem du immer durch die richtige türe gehen musst. die lösung musst du allerdings selbst herausfinden =P
am ende springst du in ein loch und dort musst du dann bigboo besiegen um den luigi schlüssel zu bekommen!

Wario:
um wario freizuschalten brauchst du luigi. du musst mit ihm in den spiegelraum, der ist im 2. stock nach der sterntür. du siehst dort 2 powerblumen, wenn du mit luigi eine nimmst dann kann er durch den spiegel gehen. jetz springst du im spiegel in das wario bild. am ende von dem level ist wieder ein loch wo dir der eiskönig erscheint. wenn du den besiegst hast du auch den wario-schlüssel!

LG MoMax

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 20:20 von MoMax

nur so ein kleiner tipp nebenbei, es heißt Bowser nicht Browser^^.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 21:33 von Supermariomaster

oh danke ^.^ Hab alles gestern selber gefunden! Danke trotzdem!

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 21:14 von Veri2102

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Könntest du das mit Wario noch einmal gaanz genau für mich erlären, ich weiß nicht welcher Spiegelaum? Bin ich zu Blöd? Bitte es ist nämlich gaanz schön dringend.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 09:27 von _game-freak_

du musst mit Luigi in den Raum mit den Spiegeln, dir eine Blume nehmen und durch den Spiegel. Dann in das Gemälde ganz rechts wo Wario abgebildet ist. Dann das Level erledigen und Wario ist frei. FERTIG! :D Hoffe du hast das verstanden ;)

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 13:13 von Veri2102

Jaa, aber jetzt hab ich ein 2. Problem, ich hab den 2. Stock nicht und checke nicht wie man Bowser besiegt...? Kannst du mir nochmal helfen? Übrigens Danke für antwort 1! ;-)

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 20:43 von _game-freak_

Wo bekomme ich den Schlüssel für die Tür her?

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 19:54 von corisunn

Gibt es Kamik (die Hexe)? In Mario 64 ds?

Antwort #8, 04. April 2012 um 20:56 von waluigifan1404

blöde frage aber wie kann man denn die geister ( buhuus ) schlagen?

brauche gaaaaaanz schnell hilfe

danke im voraus

Antwort #9, 14. April 2013 um 16:26 von sassey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)