uncut & cut? (Left 4 Dead 2)

wie wird jetzt dieses spiel geschnitten hoffentlich nicht so stark wie left 4 dead hab auch gelesen die lassen das cover so mit rausgerissenen fingern jetzt nur die frage wie wird der inhalt sein? dumme usk^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 18:05 von gelöschter User

6 Antworten

das spiel wird auf jedenfall geschnitten in australien kämpfen sie sogar mit ner freigabe des spiels

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 18:10 von gelöschter User

@ goldenEye
er meint wie es geschnittetn wird

aber das wird man wohl noch nicht wissen aber wahrscheinlich das übliche keine Splatter effekte, wenig bis gar kein Blut, Kein Ragdoll und und und also es wird auf jeden fall stark zensiert!

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 21:53 von ResidentEvilCHAMP

echt bleibtr es mit dem hant weil ich hab geleden das es weggemacht wird wie bei 1 wen du mit der axt einen kilst kipt er nua um und kp vieleicht ein wenig grünes blut kommt aber keine körperteile abschisen köpfe platzen nicht
hol es dia in uncut

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 19:29 von ViktorStyler

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
natürlich hol ich es mir in uncut

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 14:46 von gelöschter User

:D ist eigentlich auch kla und die hand wird auch zensirt
http://www.left4dead2.de/Bilder/L4D2-zensur.jpg
Linke : deutsche
rechte : englische

und wegen den ganzen spiel zensur kanst hir was lesen
http://www.left4dead2.de/Infos/?p=75

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 22:30 von ViktorStyler

ok alles klar danke

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)