unrealistisch gut (Fifa 10)

hallo.

Ich habe gerade ne partie fifa10 gespielt auf legende und ich muss leider zugeben dass die gegner (in meinem fall bayern, hsv und sogar MAINZ) übertrieben gut sind dass :

1) man nicht durch ihre abwehr durchkommt oder überhaupt den ball wegnehmen kann

2)die joggen einfach durch die abwehrreihe und zwischen meinen restlichen spielern durch

3)es ist dann noch so manipuliert dass in der offensive beinahe kein einziger pass ankommt sondern dass die ihn gleich abfangen

4)der tormann stellt sich genau in diesen matches so blöd an wenn sie eben so übertrieben gut sind die gegner dass er jeden blödsinn reinlässt ins tor...

falls ihr ähnliche oder sogar die gleichen fälle erlebt habt bitte melden...

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 18:49 von sebb

8 Antworten

EA FIFA 10 hat, um dem Spiel die nötige "Abwechslung" zu geben", nicht unbedingt den Gegner besser gemacht (ab Legende),
sondern bewusst die Fehlerquote, deiner Spieler hochgesteckt.
Das sich die kanadier die deutsche Bundesliga nicht unbedingt anschauen, merkt man eben daran dass bespiels Köln ur gut gemacht wurde und andere ur schlecht.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 18:49 von Alv_8

hab das selbe problem bin eigentlich richtig gut in fifa, in fifa 09 hab ich auf Legende alle gerobt, aber in fifa 10 pack ich nicht mal freiburg mit Chelsea ;-)

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 19:56 von Akatsuki_Defender

ja ich spiele mit dortmund und es läuft die ganze saison uur gut bin in den top 4 der tabelle und gegen ende ists jetzt so dass die gegner einfach unrealistisch gut sind...zwischendurch kamen solche spiele natürlich auch vor aber jetzt am ende nur noch diese übertriebenen

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 20:15 von sebb

dann müsst ihr 1 stufe runter stellen vllt gewinnt ihr dann?

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 22:31 von Donovan10

@defender legende gabs bei 09 net und man muss schnell spielen das geht hab mit glück 1 null gewonnen weltklasse is mir schon zu leicht

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 23:27 von call_of_duty_

keine ahnung was euer problem is man kann nicht gleich auf der höchsten stufe zocken und dann easy gewinnen ich mein bei der demo im moment find ich das auf profi noch LWL aber auf legende wirds wieder lustig XDXD

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 01:49 von TheOnyx

ich finds ja auch kein problem auf legende zu spielen wie gesagt ich bin mit dortmund 4 in der buli auf legende aber es kommen zwischendurch solche matches vor dass die gegner viel schneller sind als die eigenen spieler, man kann ihnen den ball nicht wegnehmen und der tormann stellt sich an

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 09:34 von sebb

man dann seit ihr halt noch zu schlecht für legende seht es ein.

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 15:12 von Bayern-Jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)