Die Prüfungen (Risen)

Hallo!

Ich habe alle Prüfungen gemacht. Ich habe den Alchimisten gefunden und auch seine Prüfung gemacht! Aber ich komm immernoch nicht weiter und der Meister Palla am Haupttor hat immernoch keine Prüfung. Was muss ich denn noch machen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 18:53 von Buchstabe

10 Antworten

kannst du mir vileicht helfen in welcen raun hast du den alchemisten gefunden in dem raum wo das kraftfeld vor ist. warst du vorhher in der stadt und hast den wachen geholfen wenn ja hat der auch keine für dich

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 19:02 von drbest

Hä wie meinste das jetzt?^^

Also wegen deiner frage, also du weist nicht wo der alchemist ist?

Und ich habe von den Wachen die Quest's gemacht aber der Meister Palla muss mir doch noch ne prüfung geben muss ich da noch was machen das der mir eine gibt?

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 19:18 von Buchstabe

ne wenne dem das empfelungsschreiben gegeben hast dann war das die prüfung.nein ich finde den einfach nicht den alchemist

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 19:28 von drbest

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ah okay!

Also wenn du ja in diesem geheimraum bist wo es treppen hat musst du nach links zu dem telekinsese spruch nehmen und dann kannste die türen auf machen. Da gibt es so einen spruch wo du fliegen kannst flieg aus der türe und gehst hoch wo du eig. nicht normal raufkommen würdest da gibt's dann denn verwandlungs stein dann verwandelst du dich und gehst raus bis zum Kristal also nicht genau wo der Kristall ist sondern davor aber nicht im raum! Dann link's die tür raus und dann wenn du gerade aus rollst (mit dem kleinem Tier wo du bist) hatt's da so ne wand und ein bisschen unten hatts so ein loch da rein musste und dort ist der alchemist!

Also wegen meinser Frage ich weiss immernoch nicht wie ich weiter komme... Ich habe da so ein Feuer Kristall wo kann ich die Fähigkeit Feuer schlag lernen?

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 19:41 von Buchstabe

na super game fehler bei mir oder was der steht da einfach net sone scheiße

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 19:45 von drbest

wegen deiner frage haste schon mit ignasius oder so gesprochen und dem von deinen prüfungen erzählt

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 19:48 von drbest

Ja das habe ich. Ich konnte aber nicht die sache von Pallas erzählen weill er mir keine Prüfung gibt

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 20:13 von Buchstabe

also
meister pallas gibt keine prüfung auf!
nachdem man alle prüf. gemacht hat mus man zu ignatius
dort sagt man das meister pallas keine prüf. gibt
er sagt dan das ist okay

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 15:34 von Wii_Freak

stimmt schon das pallas dir keine aufgibt man muss aber tdem zu carlos in de hafenstadt un mit ihm reden sonst gilt die quest nit als erfüllt.

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 13:55 von Kain86

Ah ich weiss was es ist das ist der bugg...

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 21:40 von Buchstabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)