Festung... (Digimon World)

hab digimon immer auf der ps2 gezockt und hab jetz schon etwa 65 Stadtpunkte,ohne in ogremons festung gewesen zu sein!
Möchte aber trodzdem rein...please help^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 18:54 von Head

24 Antworten

Außerdem hab ich mir bein ebay eine psx bestellt...
könnte die mir bei einem von vielen Klappencheats helfen?
es gibt ja sehr viele,aber ob die auch wirklich stimmen!?

UND wie bekomme ich herculeskabuterimon!
Hab schon alle ultras gehabt,nur ihn nicht!
Weiß jemand die ORIGINALEN werte?

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 18:58 von Head

wie machen das alle das sie ultras bekommen hatt centaurimon mit allen werten für andromon es ist gestorben alles hat gestimmt auch das gewicht wie machst du das hatte nur monzeamon mit den kostüm nartürlich

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 20:25 von gelöschter User

wie jetz?
Hattest du nur monzaemon als ultra?

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 20:26 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ehh...
Andromon ist mit centarumon schwer,weiß auch nicht genau wieso ist halt so!^^
Andromon ist leichter mit meramon,leomon oder angemon.
Hab andromon schon sehr oft gehabt aber nur mit denen drei!

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 20:31 von Head

Wenn du weitere tips brauchst sag bescheid^^

Aber nochmal zurück zum thema bitte!
wie komme ich zur ogre festung und wie bekomme ich herculeskabuterimon?

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 20:34 von Head

Der Klappencheat funktioniert wirklich.
Selber getestet ;D
Sag erst mal wie viele Standpunkte hast. Also ob du schon Analogmon besiegt hast.
Hast du?

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 15:20 von Kiwi123

man muss sich an argumon vorbei schuggeln weil in den deutschen ist ein fehler passiert das man das agumon nicht ansprechen kann. musst über die unsichtbare brücke NIMM DIR AUTOPILOT MIT WEIL MAN MUSS ES OFT VERSUCHEN DAS MAN IN DIE FESTUND KOMMT ICH HABS WO GELESEN.

1 hab jetztein Wahmon und welches ultra kann man damit leicht bekommen leicht begommen?
2 wo ist der Berg der unendlichkeit?
3 und wann kommt monochromon in die stadt hab für ihn schon gearbeitet und 3.000 zammgebracht.

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 15:34 von gelöschter User

1. also bei wahmon ist das so ein problem denn er isst ziemlich viel xD und deswegen wird er auch mehr wiegen als das das ultra bracht z.B. megaseadramon muss nur 40 wiegen aba wenn man das wahmon imma füttert wens will dann kommst du über 40 xD ansonsten kann du die werte bei cheats gucke also aba mach etwas weniger als da steht denn ist meistens so wenn sie digitiert sin!
2. in der nähe von jijimons haus is doch ein wasserfall und wenn du 50 stadtpunkte hast kommt da ne brücke hin und du kannst in den berg rein!
3. du musst nicht so 1000 bit das 3 mal sondern 2500 aufeinmal xD ach ja wunderst warum ich 2500 geschreiben hab weil er auch kommt wenn man nur 2500 hat war bei mir so hatte genau 2500 wollt grade aus mache weil ik kein bock hatte und dann hab ich bestnd und er kam in die city.

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 16:40 von gelöschter User

wie komm ich in die festung immer wenn ich hinter agumon stehe kann ich trotzdem nicht rein deswegen habe ich immer autopilot dabei.
welche werte brauche ich genau um megasedramon zu bekommen denn die werte stimmen nicht alle und so hoch wie die sind das geht sich nie aus weil sie immer vorher sterben oder übermüdet sind.
hab irrgentwo gelesesn wenn man über 30 Stadtpunkete hat und mit einen numemon zur digibrücke geht und es die ganze zeit tadelt wird es ein supergreymon was ich nicht glaube ob das wohl stimmt?
und welche werte brauch ich für monochromon?

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 16:49 von gelöschter User

ALSO
hst du schon machindramon im berg der unendlichkeit besiegt,wenn nicht tu es!
irgendwann wird dir jijimon sagen dass er eine starke macht spürt es ist analogman in der tiefen dimension.
tiefendimension befindet sich immer abwechselnd,entweder in der Ogerfestung(was ziemlich gut ist weil du da immer alle chips und ein strahlengewehr findest)in der schattenvilla oder im eisrefugium...

Die werte kannst du hier irgendwo finden!
das mit numemon würde ich erst garnicht versuchen ist nämlich reine zeit verschwendung ein super graymon gibt es überhaupt nicht^^

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 21:04 von Head

@Kiwi123:

Ja,analogman hab ich schon besiegt und zwar im Brg der Unendlichkeit und etwa 20 mal in der Tiefendimension!
Ich hab ca. 65 Stadtpunkte

Antwort #11, 07. Oktober 2009 um 21:07 von Head

@rupina:

Hier mal paar tipps wie du dein Digimon besser trainieren kannst:

Besiege piximon im tropendjungel,am besten mit einem starken ultra...ich hab mit seadramon gemacht
wenns in der stadt ist kauf dir den trainingsplaner für 50000!

Gehe abends zum unteren drachensee und angle seadramon,geht aber nur mit der wunderrute!
Aber zuerst musst du die spielzeugstadt vor warumonzaemon retten.Rede dannach mit allen digimons in der stadt,eines von denen wird dir sagen dass sich abends seadramon am drachensee aufhält
wenn du seadramon am hacken hast sagst du ihm dass ihr freunde sein wollt und dass es dich zum anderen ufer bringen soll!
Im käferland findest du kabuterimon und kuwagamon.Beantworte ihr fragen richtig und sie verbessern dein Trainingscamp um einiges

Antwort #12, 07. Oktober 2009 um 21:16 von Head

mal as anderes:
Kann man eigentlich seinen
usernamen ändern?

Antwort #13, 07. Oktober 2009 um 22:26 von Head

Ok dann besieg ihn das nächste Mal mit einem Serum-digimon damit du durch die unsichtbare Barriere oder was das ist, dass hinter dem Agumon ist durch kannst. Wenn du durch bist dann warte ein Raum bevor du zu Machinedramon kommst ab und speichere (Wenn du schlafen musst). Wird dich vielleicht mehrere Versuche bringen den Klappencheat einzusetzen. Aber es sollte klappen. (Du hast ja die PS 2 aber bekommst ja bald die PS 1 hab ich glaub ich irgendwo gelesen). Wenn es klappt kannst du dich im Raum frei bewegen und musst durch eine Tür (Wirst schons ehen ;D). Dann kannst du das Spiel ganz normal weiterspielen Whamon, Sheelmon und etc. in die Stadt holen.

Naja. Anders geht es glaub ich nicht. Aufjedenfall funktioniert, dass 100% hab es selber ausprobiert.

Antwort #14, 07. Oktober 2009 um 22:47 von Kiwi123

Wie komme ich in die festung komme immer hinter argumon aber nie in die festung
und braucht man den Klappencheat überhaubt?

Antwort #15, 08. Oktober 2009 um 18:47 von gelöschter User

OK danke kiwi123 werds ausprobieren^^

@rupina:
du kannst erst in die festung wenn du
im berg der unendlichkeit machindramon und analogman
besiegt hast.Dann wird i-wann jijimon dir sagen
dass er eine seltsame macht spürt...es ist analogman
in der tiefendimension,die findest du immer an unterschiedlichen
orten:Entweder in der schattenvilla eisrefugium oder in der
ogerfeszun;hinter agumon!
Bevor du in die tiefendimension kannst musst du zu erst
schattenvilla und eisrefugium durchspielen glaub ich!

Antwort #16, 08. Oktober 2009 um 19:49 von Head

wie komme ich in die schattenvilla wo den schlüssel

Antwort #17, 08. Oktober 2009 um 20:03 von gelöschter User

achso,du brauchst ja noch den schlüssel...

OK
1 wie viel stadtpunkte hast du?
2 ist die digibrücke schon repariert worden?
falls nicht gehe abends zum kap coela(unter kunemons bett)
und coealamon wird dich zum tropendjungel bringen!
Dann gehe immer richtung norden i-wann bist du im grüntal
und da wirst du auch die villa finden.Begib dich dort hin und villeicht wirst du ein bakemon finden.Beantworte seine fragen
mit ja,ja,nein!

Jetzt kannst du in die schattenvilla...voraussetzlich du hast ein virus Digimon!

Antwort #18, 08. Oktober 2009 um 20:36 von Head

das hab ich schon längst alles
über 30 stadtpunkte
nenn mir einpaar gute virus und die werte wenn es geht auch.
an welcher uhrzeit muss man dort hin, und was muss mann dort machen? für was ist die villa gut?

Antwort #19, 09. Oktober 2009 um 19:33 von gelöschter User

Ist eigentlich ganz egal du musst da
nicht kämpfen...eigentlich
Ich hab mit sukamon gamacht!
kannst da rein wann du willst halt nur
mit nem virus digimon!

du solltest dich etwas unschauen es gibt viele pcs
irgendwann wirst du in einem raum einen sarg finden
drücke davor X und du wirst im keller landen dort findest du myotismon es will essen se gibt dir einen schlüssel für den kühlschrank finde ihn...dannach gehe wider raus aus der villa dort findest du dann ein STEAK nimm es und gib es myotismon

Antwort #20, 09. Oktober 2009 um 20:44 von Head

Danach wird es sich bei dir bedanken
und ihr beiden plaudert über den Zustand der Insel

Falls du noch fragen hast,
sag bescheid! ;)

Antwort #21, 09. Oktober 2009 um 21:25 von Head

Wie kann das Ausbildungslevel steigen bin auf Level 1 und weiß nicht wie ich das gemacht habe.

Antwort #22, 11. Oktober 2009 um 16:04 von gelöschter User

Wenn du in der arena mit einem rookie
den b grade gewinnst,
wenn du eine perfekte digitation vollbringst,
odeer ein ultra bekommst!

Mehr weiß ich auch nicht...

Antwort #23, 11. Oktober 2009 um 19:29 von Head

hab ihm das steak schon gebracht dann hat er gesprochen und jetzt steht er nun mehr in den essensaal was wasmuuss ich jetzt machen

Antwort #24, 16. Oktober 2009 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)