Top Talent?! (Fifa 10)

Hi, wohlte mal wissen wer euerer Meinung nach das 'Top-Talent' in Fifa 10 ist letztes Jahr war es ja unter anderen Wilsher und Fiorillio. Habt ihr schon welche gefunden(Und sagt jetzt nich Spieler wie Messi, Pato, Kroos ...)Also Spieler die neu ins Spiel gekommen sind oder noch nicht so bekannt sind;-) Ich hab schon z.B Eden Hazard von OSC Lille gefunden bin jetzt in der 6. Saison und er hat 89 GES.;-)

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 19:08 von gelöschter User

8 Antworten

alter 6.saison was bist du den für einer

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 21:32 von Mattkiller

Ich hatte das Spiel auch 3. Tage vorher XD ausserdem Simmuliere ich (fast) jedes Spiel.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 21:44 von gelöschter User

das is doch langweilig simulieren!
wenn du keine lust hast zu spielen empfehle ich fußball manager 2010
wieso spielste nich selber?

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 22:28 von Donovan10

Mir wird das zurzeit zu langweilig.
Wen ich bock auf ein Spiel habe zocke ich einfach Online macht 10x mehr spaß und man hat nicht so ein nur 90ges. Spieler.

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 23:04 von gelöschter User

versuch mal zhirkov oder kerlon arschawin is auch gut oder bojan einfach mal nach spielern ausschau halten die in jungen jahren schon 70 haben mit 18 z.b. dann haben die mit 20 wenn se viel erfahrung kriegen mit 22 ungefähr 90 stärke

(hängt vom spieler ab)

MFG The Onyx

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 01:46 von TheOnyx

@TheOnyx
Ok danke;) Zirkov und Arshvin sind zwar schon älter, Bojan hab ich schon bei Kerlon muss ich mal schauen;-)

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 14:22 von gelöschter User

Luis Suarez von Ajax, den hab ich mir direkt zugelegt, einfach top der Junge.

Jozy Altidore ist noch zu empfehlen, ist sehr Kopfball stark.

Eden Hazard haste ja schon.

Rafael von ManU ist top RAV und dazu noch jung.

Mario Balotelli sollte natürlich ein muss sein wenns um Talente geht, wobei man den ja auch eher kennt.

Und als TW würde ich dir Sergio Romero von AZ Alkmaar empfehlen, nicht nur gut auf der Linie sondern auch der Rest stimmt oder natürlich Sergio Asenjo von Atletico Madrid

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 15:13 von Freakazoid

@Freakazoid
Dank dir für die Info;)
Ja Suarez und Rafael sind/werden sehr gut;-)
Balotelli kenn ich auch .
Im tor hab ich schon Fiorillio;-)
Meinte jetzt eher ein neues Talent das es im Spiel gekommen is.
ps. Altidorec kannte ich auch noch nicht.

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)