Bankai (Bleach: Dark Souls)

Wekches Bankai findet ihr am besten und von wem ist es

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 19:10 von Hitsugaya_Toshiro

11 Antworten

Schwer zu sagen...
Senkei Senbonzakura Kageyoshi von Byakuya ist richtig heftig,Daiguren Hyorinmaru von Toshiro kann bei richtigem Gebrauch heftig einschlagen...
Ich tendiere aber eher Richtung Byakuya...

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 18:42 von Remixer

hebe den kopf wabisukevon izuru is zwar kein bankai aber
trotzdem sehr stark.
Ansonsten Tensa Zangetsu von Ichigo (wer weiß das schon nich
wie das heißt) ist auch nich schlecht.
Kokujo Tenken Myo-o von komamura auch nich schlecht.

Das von Renji is jedenfalls der größte Mist omg Paviankönig Zabimaru! -_- !

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 18:57 von Hitsugaya_Toshiro

Ohja,Wabisuke ist heftig,genauso wie dieser karakura-superangriff...

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 19:04 von Remixer

oder das von S.G. Yamamoto.

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 19:10 von Hitsugaya_Toshiro

jo,der ist auch gar nicht mal sooo schlecht,du musst dann aber den gegner in die ecke drängen damit es richtig heftig wird...was auch brutal ist: Yarisazame von Gin,vor allem bei der Mission gegen die 3 Menos Grande ist das extrem brutal...

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 15:58 von Remixer

ja, genau stimmt komplett vergessen!

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 17:20 von Hitsugaya_Toshiro

Also meine Lieblings Bankais ist ganz klar das von Byakuya. Zockt auch ne ganz schöne Menge ab. Das Bankai von Kurotsuchi ist auch sehr geil und auch sehr stark, weil man ihn in seinem Bankai trotzdem noch Angreifen kann. Tousens und Komamuras Bankais sind auch nicht von schlechten Eltern. Aber die Super C von Gin, Kenpachi, und Rukia sind au sau stark. Eigentlich gibt es soviele gute Attacken/Bankais^^.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 23:02 von Aizen-sama

Bei Kenpachi und Gin gibt es aber nicht Super C,du meinst sicher Super B...
Das von Kurotsochi ist Geschmackssache,da man es mit ein bischen Skill viel zu leicht abwehren kann...da nützt es auch herzlich wenig das sich dann Kurotsochi bewegen kann...

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 11:22 von Remixer

ja schon.

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 16:38 von Hitsugaya_Toshiro

ich hab ja auch mal die serie gesehen und allein schon weils ne ausnahme uis bin ich für ihigos bankai bankais werden nämlich immer größer als das normale zanpakuo aber ichi komprimiert seins :-))>

Antwort #10, 03. November 2009 um 20:18 von Pee_Wee

Senbon sakura gagejoshi von Bayakuya

Antwort #11, 16. April 2010 um 16:22 von moederpuppe200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls spieletipps meint: Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
81
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Dark Souls (Übersicht)