könnt ihr mir tipps für final boss geben danke (One Piece Unlimited Cruise 1)

frage steht oben

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 19:14 von memberzone

1 Antwort

ich hatte den jedenfals so gemacht als ich mit dem gekämpft habe habe ich immer wenn er mich nehmen wollte hab ich mich immer weggerollt und wenn er diese kugeln auf mich geschossen hat hab ich mich auch dan immer weggerollt und dan immer ihn dan wenn ich seinen angrifen ausgewischen bin gleich angegriffen aber mit vorsicht weil der hinterhältig ist also meine favoriten gegen den sind lysop,chopper,ruffy,sanji und zorro und vllt.gut wäre auch noch brook aber benutze in dieser reien folge zuerst robin, dan nami, dan franky, dan lysop, dan brook, dan zorro, dan sanji, dan ruffy, dan chopper. so hab ich ihn dan besiegt aber tränke nicht vergessen. ich weis is eine anleitung wie ich ihn besiegt hab aber wenns hilft denke ich mir

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 21:45 von breaklee

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)