Manager (Fifa 10)

hallo zusammen...
ich bin im managermodus mit ManU und wnn ich die spielerverträge verlängern will bnehmen si nie an und ich will eigentlich nu Rooney weniger gehalt geben weil der allein shcon 300.000 kreigt...
gibt es hier einen Trick oder wiso nehmen die nicht an?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 19:17 von Ratchetclank

7 Antworten

ich hatte auch das problem aber ich habe denen so viel gegeben wie es geht dann hat es geklappt

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 19:18 von XxLiLCristianoRonaldoxX

ich will denen aber weniger geben das ich mehr geld bekomme

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 21:26 von Ratchetclank

wie hoch ist dein verhandlungsführer hab nämlich das gleiche problem und dachte es liegt daran das mein verhandlungsführer nur auf stufe 4 ist

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 08:43 von banxter

glaub 9 oder sogar 10...ich finde es einfach ein witz ich verdiene nur 5000 pro spiel dazu und mit dem kommt man ja niergend hin und damit kann ich auch keine spieler mehr kaufen

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 09:38 von Ratchetclank

naja mir bleibt für neue gehälter grade mal 650€ liegt aber eher daran dass ich bei accrington bin und die untersten ligen england sich nicht grad die besten um spieler und sponsoren anzulocken wie hoch ist dein prestige

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 10:18 von banxter

also wenn du das meinst mit den sternen ist es nur ein halber stern aber brauch nur noch +1 bis ich einen ganzen habe...hat den das damit etwas zu tun?

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 13:56 von Ratchetclank

kann sein habe 3 1/2 sterne die wollen aber trotzdem nicht verlängern kann dir leider nicht weiterhelfen

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 14:42 von banxter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)