Buse und haltestellen (GTA Vice City Stories)

gibt es haltestellen führ die buse? mein freund sagt,dass man pro zugestiegenem fahrgast 5 Dollar bekommt ich hab aber noch nie eine Haltestelle gefunden. wenn ihr wisst wo dann sagt es mir bitte (oder ob das überhaupt stimmt).
danke im voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 19:16 von Leo-maximilian

4 Antworten

in gta vice city stories gibt es keine buse und auch keine haltestellen des einzige ist wenn du in einer mission stirbst wartet ein taxi vor dem krankenhaus aber mehr nicht

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 19:47 von gelöschter User

schon klar aber es gibt schon Busse die fahren meist abends in Downt own und neben dem Filmstudio von dem schwulen typen steht auch einer. direkt neben dieser komischen Rakete. des ist ne Sondermission die heißt Crash.

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 21:19 von Leo-maximilian

Also ich hab noch nie im ganzen spiel einen bus auf der straße fahren sehen es gibt bloß den bus beim filmstudio

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
dein freund meint das spiel gta vice city und nicht vice city stories bei vice city kann mann so was machen aber ist sowieso langweilig du weißt gar nicht wo der nächste haltestelle ist

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 19:55 von GTAIVBellic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link