Keria, Nami oder Hexenprinzessing Bitte helfen (Harvest Moon)

hey ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich keria oder nami oder die hexeprnzessin nehemn soll..wen sol ich nehmen? Wen findet ihr am besten?
Und wie geht das grüne herzivent bei Nami?
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 19:35 von emoblume

7 Antworten

also ich würde 100% Nami nehmen sie ist eindeutig am besten und auch am lechtesten zu klriegen...

leider hat sie aber kein grünes herzevent...

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 20:06 von _ZiCkE_04

Es gibt gar kein grünes HE. Und es kommt drauf an, ob du es leicht ( Nami) mittel ( Keria ) oder schwer ( HP) haben willst.^^

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 20:11 von Susl

Ich würde Nami heiraten (hab ich auch schon gemacht) xD

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 20:32 von Sherry_animeGirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nami: Einfach zu Heiraten weil du sie schnell im Dorf findest.
Keria: Schwer zu Heiraten weil du immer in die letzte Ebene von der 2 Mine gehen musst um ihr etwas zu schenken.

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 20:35 von getu

ich würde die Hexenprinzessin oder gar die Erntegöttin nehmen, denn es ist doch eine gute Herausforderung... Dauert zar etwas länger, aber trotzdem... Bei Keria regt man sich nach einiger Zeit auf unf Nami ist, find ich einfach zu leicht...
Aber ist ja nur meine Meinung, denn ich war auch schon mit Katja und mit Leia verheiratet...

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 16:05 von xblacky-whitex

ich wür Nami nehmen ist leichter. und für die hexenprinzesssin brauchst du min 5 jahre das ist doch schon ne runde zu schwer oder?

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 16:27 von Papel

naja, Erntegöttin ist noch schwerer ^.°

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 15:31 von xblacky-whitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link