Nachfolger von FSX (FS X)

Hallo Leute. Ich würde mal gerne wissen, wann der Nachfolger von FSX rauskommt. Oder gibt es nur noch mehr Add-Ons für das Spiel?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 19:40 von gelöschter User

7 Antworten

die entwicklung vom Flight simulator wurde eingestellt.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 20:56 von Ulrich

GLAUB ICH NIEMALS ! ! !

so erfolgreich wie die wahren. Wen ja wegen der wirtschaftskrise oder was ?
Auf you tube sind mehrere videos zu sehen unter nem namen FS 11
es hat sogar eine art menü zum filme Schauen.
Müsst ihr mal schauen !

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 23:57 von -Sevi-

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 15:18 von gelöschter User

PS: das auf Youtube ist ein FAKE.

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 15:19 von gelöschter User

sie wurden wirglich eingestelt weil es zu wenig gekauft haben

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 11:21 von gelöschter User

Schaut mal auf DerStandard.at, dann unter web und dann games. Da gibt es einen Artikel.

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 21:20 von Ulrich

Hallo eine problem frage wenn ich lande dann muss ich doch irgend einen knopf drücken das er langsamer wird welchen knopf muss ich drücken 2 te frage jetzt kommt ja bal fsx airbus family 3 lohnt das sich vielleicht ?.

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 10:05 von MrCenk007Usa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)