rajang (MH Freedom Unite)

ich muss noch den rajang bei nekhot machen, dann komm ich zum akantor,
aber des viech is iwie net ganz so leicht ^^
ich hab die tigi s rüssi..
geht des mit der, oder brauch ich dafür ne bessere?
und dann die waffe? könnt ihr mir vlt eine gute empfehlen, mit dem ich ihn in ca. 20-30 min schaff?
und vlt sonns noch tipps die irgendwie relevant wären
freu mich auf alle antworten

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 19:47 von das_kleine_etwas

8 Antworten

ich hab den mit der lava X rüssi und schatten des mondes als waffe gemacht und hab so ungefähr 20 min gebraucht

ich hab eine frage an dich wie hast du den einhörnigen diablos gemacht

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 20:16 von __-MATZE

aso, ja für die rüssi und die waffe bin ich noch nicht genug weit...
einfach mit etk, tigi s rüssi und viel schall bomben...

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 20:28 von das_kleine_etwas

aso dann kann ich dir leider nicht weiter helfen aber kannst du mir sagen wie du den eihörnigen diablos gekilt hast

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 20:24 von __-MATZE

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meinst du den bei nekhot?
oder in der gilde?

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 20:40 von das_kleine_etwas

den bei nekhot

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 20:35 von __-MATZE

ganz einfach mit etk, tigi s rüssi und viel schall bomben... einfach wenn er sich eingräbt schallbomben werfen und dann draufhaun wenn er veststeckt (aber nur wenn er NICHT wütend is) und sonns noch ein paar fallen tränke und so alles normal wie alle andren auch...
und wenn er auf dich oder dei katze zurennt einfach hinterher und weg mit dem schwanz xDD
viel glück

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 20:45 von das_kleine_etwas

cool danken der fehlt mir noch dann komm ich bei der katze weiter

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 20:40 von __-MATZE

wieso, den musst du ja nicht haben...
nur um weiterzukommen brauchst du den nicht... welche stufe?

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 20:50 von das_kleine_etwas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link