verstekter alchiemist (Risen)

mein kumpel is rekrut und er is grad dabei diesen alchiemisten zu suchen der in de bilbiothek sein soll. doch erfindet nich den schalter oder so was acuh immer den geheimgang öffnet. weiß jemand wo der is?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 19:47 von thelegendofzeldafan95

4 Antworten

In der Bibliothek ist ein geheimgang der mit dem Ring an dewr Wand zu öffnen ist. Dort durch und dann findet er den eigentlich von selbst...in einem verschlossenem Raum der eine Besenkammer zu sein scheint ist ein loch in der wand. Dort als Nautilus durch und da ist Meister Abrax

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 12:20 von Icecrusher

ja danke er hats gefunden. ich wollt noch ma wissen kann man eigentlich als bandit zauber lernen? und weißt du wo olf im zweiten kapitel hingeht odr ob man erz schürfen woanders lernen kann?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 19:26 von thelegendofzeldafan95

ich weiß leider nicht wer olf ist...aber schürfen kann man glaub ich auch woanders lernen...als bandit zauber? spruchrollen ja aber kristalle usw sind den magiern vorbehalten glaube ich

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 15:36 von Icecrusher

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
olf is einer dr drillinge aber ich hab ihn schon wieder gefunden

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 18:11 von thelegendofzeldafan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)