Wo ist dedr Zielpunkt? (Horse Club - Spur der Appaloosas)

hi ich bin in Canada und muss Annika zum Gestüt zurück bringen ,dass schaff ich ja auch ,aber wenn ich dann da bin is da nirgendwo ein Zielpunkt und dann läuft die Zeit ab und ich muss von neu anfangen. kann mir bitte einer schreiben wo das Ziel ist. Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 19:43 von Shiva36

6 Antworten

Hallo Shiva!
Ich komme nicht mal zum Gestüt zurück. Wo bist Du denn lang? Ich versuche das schon seit 20 Tagen ... habe bald einen Tobsuchtsanfall ...
Danke!
Petra

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 18:07 von Buddy66

Hey, also ich habe es auch geschätzte 100 mal versucht und ich bin auch zum Gestüt zurück gekommen. Der Grund warum du dort kein Schlussstein finden kannst ist der: da ist keiner. Ihr immer den Diamanten nach, die Serpentinen hoch, kleiner Tipp dort wachsten Laubbäume. Wenn ihr ganz oben seit müsst ihr zwischen die Berg dort wird der Weg grau und felsig dort ist dann der Schlussstein.

Antwort #2, 02. April 2010 um 23:50 von sellenchen

Aber ich komme da nicht rauf weil dann rutscht mein Pferd immer ab und dann jammert Annika kannst du mir das vielleicht noch genauer beschreiben?

Liebe Grüße Cariba04

Antwort #3, 27. November 2010 um 13:10 von cariba04

ich habe auch probleme mit dem weg...denn ich krieg das nicht so richtig hin mit dem rauflaufen und so... die jammert immer rum und bevor ich es schaffen konnte ist der schmerzbalken voll..wie mach ich das? und am ende dieser schlucht, da wo der weg so grau wird..wo man schon den stall sieht, da ist es doch sehr felsig und so..ist das kein problem? ich habs noch nichtmal bis dahin geschafft und habe von daher keine ahnung...! schonmal danke im vorraus :)

Antwort #4, 28. März 2011 um 11:43 von Leonie1995

Ich versteh das net ... :( ich finde nur einen Punkt liegt das daran dass ich das spiel auf der Wii spiele ? :( LG merle

Antwort #5, 02. August 2013 um 11:07 von retrogirl200

Könnt ihr das nicht irgendwie mal sagen ich habe das spieln mindestens 2 Jahre und bin immer noch da wo ist dieser entstein ;(

Antwort #6, 02. August 2013 um 15:17 von retrogirl200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas

Horse Club - Spur der Appaloosas

My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Club - Spur der Appaloosas (Übersicht)