3 Kapitel Wo ist der Inquisitor (Risen)

Hey lieber mit Gamer ich habe das Problem ich habe das Tor geöffnet und bin halt jetzt im 3. Kapitel da fragt Mendoza ja einen am anfang ob man bereit sei doch ich habe gesagt er solle warten und er ist trotzdem schonmal vorgerannt dann als ich später wieder gekommen bin sind halt alle Krieger unten vor diesem Tor doch nur der Inquisitor nicht weis einer wo der ist denn der gibt einem ja die neuen Aufgaben

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 20:12 von Risen-Gamer-Kai

3 Antworten

da hast bestimmt cheats benutzt dann ist er weg :) pech gehabt dann ist das game für dich gelaufen :) weiter kommst nicht.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 20:16 von dragoon13245

Echt nicht gibt es keinen andern weg mehr?

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 20:27 von Risen-Gamer-Kai

nein leider nicht hab auch einen fehler aber hab keinen cheat benutzt aber bei mir geht der nicht weiter bleibt am pfosten stehn darf auch wieder von neuem anfagen heul

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 20:29 von dragoon13245

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)