Was ist einglich der Unterschied zwischen der Xbox360 und die Premium ? (GTA 4)

Frage gestellt am 23. März 2008 um 19:25 von hanno300

7 Antworten

Die normale Xbox 360 hat keine Festplatte aber dafür eine Memory Card und die Premium hat von anfang an eine 20 GB Festplatte. Mehr ist da eigentlich kein Unterschied.

Antwort #1, 23. März 2008 um 19:30 von gelöschter User

aha also reicht das für nur spiele spieln (die nomale)

Antwort #2, 23. März 2008 um 19:54 von hanno300

Ja. Aber du hast vielleicht etwas wenig speicherplatz. Und du kannst wirklich nur spiele spielen. Nicht mehr, nicht weniger. sobald du etwas downloaden willst, brauchste dafür ne festplatte.

Antwort #3, 24. März 2008 um 00:19 von Sam_Fisher

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nenenenenenneneenen voll falsch ich habe XBox Live und ich konnte mir über 10 Demos Anzeige Bilder und und und noch viel mehr downloaden du musst aber zu erst bei der Speicher option das löschen was man nicht braucht und schon hast du sehr sehr sher viel Platz! ich habe schon 4 Games und zusammen geben sie nur 1 GB speicher also nicht lügen.

Antwort #4, 25. März 2008 um 19:54 von Sezi

Es gibt aber keine 1 gigabyte-memory units. Ausserdem hat man mit ner memory unit als einziges speichermedium wirklich wenig platz. 2 speicherkarten kaufen lohnt sich nicht, weil dann glaub ich die festplatte schon billiger ist. also, mein rat für dich, von anfang an zur version mit festplatte greifen.

Das man die festplatte für downloads nicht braucht wusste ich nicht. Trotzdem: wie kannst du games mit gesamtspeichervolumen von 1gb runterladen, wenn du nur eine speicherkarte hast?

Antwort #5, 25. März 2008 um 22:23 von Sam_Fisher

ichhabe eine festplatte 20 GB ich kann leicht 1GB demos runterladen muss man dann ab und zu wieder löschen weil man es dann nicht mehr braucht

Antwort #6, 26. März 2008 um 17:58 von Sezi

trottel, es geht um die memory card...
nicht um die festplatte...tzzzzz

Antwort #7, 27. März 2008 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link