jordan?!?!?! (Guitar Hero 2)

bei dem bonus track jordan sind die solos ja sehr schwer ich schaffe es nur bis 58% weil solo a,b,c die schwersten sind d,e,f und die bridge kann ich schon sehr gut aber wei soll ich den rest schaffen bitte um dringende hilfe weil es der einzige song ist den ich in der guitar hero geschicht noch nicht geschafft habe.

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 20:11 von Zubat

3 Antworten

Ich kann dir nur Tipps geben wie ich es geschafft habe. Zuerst den Song im Übungsmodus analysieren (logischerweise im langsamsten Tempo). Versuche nun die Solos fehlerfrei hinzubekommen (auch wenn dich das nervt, es sollte mindestens 99% gute Noten sein). Versuche ein Gefühl für die Notenabfolge zu bekommen, das ist wichtig um den Song im vollen Tempo zu schaffen. Taste dich dann langsam von Tempo zu Tempo immer näher an die richtige Geschwindigkeit heran (das Solo ist wirklich übel, deshalb dauert dieser Prozess wirklich lange). Jetzt gilt es natürlich einfach nur das Lied zu schaffen. Sammle deshalb (wenn du es hinbekommst) so viel Starpower, dass die Anzeige voll ist. Da du den Song ja schon ziemlich gut kennen dürftest, kennst du die Stelle, an der das Solo beginnt natürlich sehr gut. Starte also die Starpower knapp bevor du ins Solo kommst, wenn du es nämlich im Solo startest, wirst du aus dem Konzept kommen und wahrscheinlich verlieren. Hast du nur wenig Starpower musst du dich auf dein Können verlassen und nur im äußersten Notfall die Starpower verwenden.

Ich glaube, ausführlicher kann ich es nicht beschreiben. Viel Glück weiterhin,

mfg BrosBoss

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 13:36 von BrosBoss

ja dauert ganz schön lange wie bei through the fire and flames von guitar hero 3 das habe ich auch erst nach ein paar monaten geschafft es ist nur bei jordan so das ich wenn das solo anfängt die starpower voll habe also die ganze anzeige also das solo beginnt und nach umgefähr 4-6 sekunden aktiviere ich die starpower schaffe dann solo a,b aber dann ist dan noch solo c wo ich manchmal sogar einen 2x multiplikator habe den rest kann ich ja ich weiß sogar wie solo a,b gehen aber ich bin zu langsam trainiere denn song aber erst sein ein paar wochen also ist es verständlich das ich in nicht schaffe aber das schaffe ich schon jedenfalls vielen dank für deine antwort

mfg zubat

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 12:34 von Zubat

Kein Thema, ich helfe gern ;-D

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 13:58 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 2

Letzte Fragen zu Guitar Hero 2

Guitar Hero 2

Guitar Hero 2 spieletipps meint: Würdiger Nachfolger des erfolgreichen ersten Rockspektakels. Kaufen und glücklich sein. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 2 (Übersicht)