goldpacket, deinstalieren,empire at war (Empire at War - Corruption)

ich habe das goldpacket mit empire at war und coroption in einer instalation.Nur da mein pc nicht so viel speicher hat würde ich gerne einige sachen runterwehrfen.und wollte wissen ob ich epire at war deinstalieren kann ohne das coroption verloren geht

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 20:12 von adrian65

4 Antworten

du kannst es dann halt nicht mher spielen!

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 17:26 von T-Rex14

selbst wenn du könntest es dann,wie schon gesagt ,nicht mehr spielen da man dafür das normale trotzdem auf dem Pc braucht.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 21:31 von Raecher

hab ich ja im prinzip gesagt;)

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 22:54 von T-Rex14

und ich habe eine dringende frage was soll ich nur tun ich kann FOC nicht spielen dabei sit EAW drauf aber irgendwie auch nicht hir eine erklärung


ich kann es ja nicht mal deinstalliren und ich habe schon alle EAW ordner und so geöscht was sooll ich nur tun kann man das zurück hollen?
nicht mal in systemsteuerung sofware hab ich nur FOC zur deinstallation bitte helft mir bitte

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 21:59 von alienuss022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)