ich habe geheimgeschehen bei pokemon perl und wolte mal fragen (Pokemon Perl)

ob ich was bekomen kan wen ich geheimgeschehen mache und dan auf geschenk empfangen von wi-fi was bekomt man da und bekomt man überhaupt was danke im voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 20:18 von ademo

7 Antworten

Ahoi aderno!
Ja oke ich glaube Mitgliedskarte, das heißt man kann Darkrai fangen! Aber ich bin neugierig: Wie macht man das denn?
Weil soweit ich weiß kann man sich dann etwa Shaimyn oder Darkrai holen! Aber sag mal, denn ich weiß nur davon das es Geheimgeschehen auf Platin geben soll?!
Hoffe konnte n bissl helfen, schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 20:29 von Foxy0

ich weiß nicht genau ´´foxy0´´,aber dass ist glaube ich schon abgelaufen...das stand soweit ich weiß auf ´´bisafans´´.da kommst du zu spät,tut mir leid...

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 13:03 von Blacky97

man mus nach jubelsstat gehen da wo die loteri ist man mus dan im 2 stock geh en und dan gibt man ein alle glücklich und dan fragt er dich noch was dan gibst du ein wi -fi conechtion wen es geklapt hat sag mir bite bescheid danke

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 16:03 von ademo

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja,aber um die verschiedenen rotom formen zu bekommen,musste man bis zu einem bestimmten datum über wifi sich einen schlüssel holen.dann hättest du im galaktik hauptgebäude ganz links oben in der ecke(rechts vom schrank)die wand mit a angeklickt und du wärst in einem raum,wo du dich entscheiden hättest müssen,welche rotom-form du haben möchtest.dazu hättest du das normale rotom aber in deinem team haben müssen;)

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 18:55 von Blacky97

Ahoi Leuts!
Sorry, das mit Rotom und co. geh nur auf Platin!
Schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 19:21 von Foxy0

geht alles nur auf platin

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 04:03 von Steff-is-back

sicher?oh,hab ich wohl verwechselt^^.sorry leute,kommt nicht mehr vor;)

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 18:16 von Blacky97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)