Beim Start nicht wegfahren? (NfS Shift)

Ich hab ein Lenkrad für NFS Shift, eins von Logitech.
Fahren und so klappt ganz gut, nur wenn ich einen Standstart habe komme ich nach dem Countdown nicht vom Fleck, der wage dreht zwar fährt aber nicht, ich hab schon mit hochschalten verscuht aber dann geht der immer sofort in neutral zurück.
Was kann man da anders einstellen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 20:21 von MC-Kev

3 Antworten

Was hast Du für ein Betriebssystem?
Ansonsten konfiguriere in der Steuerung unter Optionen im Spiel alles neu, ich habe das Problem nur, wenn ich mal länger als 5 Minuten Pause mache zwischen den Rennen, dann drücke ich vor dem Start noch mal alle Knöpfe, dann klappts bei mir.

Mfg

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 15:42 von gelöschter User

Ich hab Windows Vista.
Ich hab auch schon alles neu konfiguriert.
Ich hab mal auf Manuelle schlatung gestellt, dann geht es, fordet aber viel konzentration im spiel, wegen fahrn schalten überholen etc.
Aber trotzdem danke für deien hilfe ;)

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 16:49 von MC-Kev

Du fähst schneller mit Schalten, das war schon bei allen Spielen so, wo man die Option auf Manuelle Schaltung hat, du kannst mit Schalten auch viel mehr Punkte erdriften, du kannst da richtig und perfekt Fahren, wo andere mit einer Automatik versagen.
Und auch bitte die Fahrerhilfen ausstellen, Du wirst merken, dass Dein Auto auf einmal noch mehr Kraft hat, wenn Du das beherrschst, dann schlägst Du alle im Internet, da dort kaum wirklich gute Fahrer sind*g

Mfg

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 11:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)