Hi brauch ma wieder Hilfe (Monster Hunter Freedom)

Also ich brauch gute Tipps zur bekämpfung von Basarios und Rathalos

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 20:47 von gelöschter User

2 Antworten

Bassarios ist eigentlich ganz easy ne Rüstung wär gegen Schlaf oder Gift ganz gut aber muss nichts ein mittlere Verteidigung reicht völlig aus und als Waffe Ne Waffe mit Wassereigenschaften oder viel Damgae. Du gehst in das >Gebiet wo der ist (der hat sich als Stein getarnt der ist etwas dunkler als die nadere Steine) Wirfst auf ihn was rauf
so jetzt wird er rausspirngen und eigentlich immer die gleiche Attacke machen:Hin und her rennen und zum Schluß gleiten. Du musst einfach gucken wo er hin rennt und dann da auch hinrennen. Wenn er zumstillstand kommt kloppst du die ganze Zeit weiter rauf bis er wieder wegrennt (wenn du zwischen seinen Beinen bist zockt dir das rennen nicht:außer beim gleiten).Aber Vorsicht er vrsprüt Gift-,Sclaf-und Feuerwolken.

Hoffe konnte durch diesen etwas kompliziert lesbaren Text helfen ^^"

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 08:13 von SebAsien

nimm doch zwei gift schwerter

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 10:46 von Dominik01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link