segen (Gothic 2)

ich musste für torpen den segen der götter besorgen ich habe den segen aber die quest ist immer noch da was soll ich tun

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 20:49 von dsad1

1 Antwort

du musst dich von vatras UND de mfeuermagier in der stadt oder dem feuermagier im schrein vor dem kloster segnen lassen.
wen ndu dann thorben ansprichst sollte die quest gelöst sein

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 20:55 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link