Wie setzt man Rituale ein? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe schon alles versucht Rituale zu benutzen, aber es klappt nicht. hat irgendjemand eine ahnung wie man sie benutzt?

Frage gestellt am 06. November 2007 um 16:23 von gelöschter User

4 Antworten

ja, die karten, die du für das wunschmonster (z.b. bei torwächter sanga, kazejin und suijin) brauchst, musst du im spiel OFFEN hinlegen.
hast du das gemacht, lege die ritualkarte (am besten verdeckt) in deinen zauber- und fallenkartenbereich und spiele sie dann aus.
wenn alles geklappt hat, sollten sich die monster, die geopfert werden, aufeinander legen und und ein feuerchen sollte brennen.
nach kurzer zeit solltest du das wunschmonster auf deiner spieloberfläche zu liegen haben!

Antwort #1, 08. November 2007 um 14:58 von unveu

Man muss die karten, die man opfern muss, nicht offen hinlegen, hab das schon ausprobiert, das geht auch so ;-)

Antwort #2, 18. November 2007 um 17:30 von Elektra3131989

aber wo her weiß ich für welches Ritual, ich welches monster brauche, das ist nämlich meistens nicht richtig beschrieben.

Antwort #3, 23. November 2007 um 00:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
da musst du in den Tipps und Cheats gucken. Da werden unter dem Punkt "Rituale" erklärt, welche Karten du für welches Ritual brauchst!
Es ist aber sauschwer, ein Ritual zu machen. Stell dir vor, du willst die "Kosmische Königin" erschaffen. Dafür brauchst du die Ritualkarte "Gebet der Kosmischen Königin" (die kann man mit Boshafter Schnüffler und Cyber-Schild fusionieren), Königin Herbstlaub (1.800/1.500), Prinzessin Tsurug (900/700) und die "Doppelgängerin der Königin" (350/300). Mit den Werten, die diese 3 Monsterkarten haben, wird es dir nie gelingen, alle Karten auf das Deck zu bekommen und das Ritual zu starten! Verdeckt hinlegen nützt dir auch nix, weil die meisten schweren Gegner deine Karten sehen können, auch wenn sie verdeckt sind!

Antwort #4, 26. November 2007 um 16:29 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)