Frage (Metroid Prime Trilogy)

Ist das spiel sehr schwer oder nicht und wie lange dauert es bis mann es durch hat also bis jetzt hab ich nur meteorid prime hunters für den ds und das war zimlich schwer und warum ist das ab 16 ist das so brutal oder was ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 21:07 von kev40

7 Antworten

nur der 3 Teil ist ab 16 der für die wii früher war es schlimmer für die gamecube da musste man so viele knöpfe drücken das war schwerer und wie lang es dauert es dauert so zwei Wochen wenn du alle Schwierigkeitsstuffen machen willst und alle 100% scans und alle 100% items machen willst

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 09:08 von janthebest

Also zum Thema schwer.
Ich bin kein Besonders guter spieler aber ich glaube ich werde durchkommen.
Hatte schon zwei stellen bei denen ich mir tips holen mußte. Und bei den Phasonminen mußte ich dreimal rein weil ich lange keine Speicherstelle gefunden habe und weg mußte :( Das Spiel ist manchmal hart aber nie Unfähr. Bin aber auch erst beim ersten Teil und ca 65% der Items. Der Zweite Teil sol der schwerste sein.

Kommen wir zur spielzeit.
Wie gesagt ich habe vom ersten Teil knapp über die hälfte und habe über 20 Stunden gebraucht. Profis schaffen das bestimmt in der Hälfte der zeit, aber ich gehe davon aus das ich 120 Stunden brauche bis ich alle teile durch habe.
Dann nochmal 60 Stunden um die nochmal auf Veteran Durch zuspielen...
Wenn ich damit durch bin ist Monsterhunter 3 bestimmt schon auf dem Markt.Yehaa :)

Also für Profis ca. 60 Stunden Spielzeit (+30 für ein Zweites Mal) und für normalos 120+60 Stunden.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 09:50 von Agaton

agaton ich warte auch auf mh3 ^^

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 15:45 von gelöschter User

agaton ich warte auch auf mh3 ^^
das is mein neuer acc

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 22:05 von gelöschter User

Ich warte garnicht, ich spiele :)

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 21:17 von Agaton

cooooool
import?

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 20:17 von gelöschter User

nee, es ist seit dem 04.09.2009 drausen.

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 23:37 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)