Wer ist (Fifa 10)

Wer ist diesmal der besste Spieler im Spiel

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 21:33 von Salamipizza

7 Antworten

der starkste torwart is julio cesar von inter. er hat 90

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 09:43 von kasti94

Im moment ist es cristiano ronaldo mit GES 93
Dicht gefolgt von Messi mit GES 92
Aber ein Geheimtipp ist Dzeko. er hat zwar nur 87 aber wenn du ihn zu real oder barca holst hat er GES 93.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 10:19 von Trappi

wenn du mit wolfsburg einen MM machst hat er auch schon 93 am anfang, das finde ich aber total lächerlich

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 13:22 von marcoblum94diezweite

an kasti:cesar ist nicht wirklich gut die besten keeper sind wie immer fiorillo und asenj
abwehr:heleno,bale
mittelfeöd:(messi)(c. ronaldo)fabregas
sturm:(messi)(c. ronaldo) baxter

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 13:50 von gelöschter User

heleno und bale sind dieses jahr total schlecht kommen beide nur auf 83 oda so

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 16:25 von marcoblum94diezweite

echt?mist ich hab mir beide gekauft weil ich dachte sie sind wieder klasse.egal dann hol ich mir noch richards

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 16:37 von gelöschter User

Pjanic entwickelt sich dieses Jahr auch wieder auf 95

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 18:23 von Kaikosack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)