dogas schloß (FF 3)

ich bin jetzt bei doga und nach dem geheimgang is man ja in so einem kleinen raum und dort ist ein kleines loch doga hat gesagt das ich dadurch muss ich habs schon tausendmal versucht mit wicht aber es funzelt einfach nich was soll ich machen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 21:47 von checkerben

6 Antworten

Mit dem Zauber Wicht(Stufe2,Weißmagie)kannst du dich schrumpfen und durch das Loch in die Höhle des Kreises kommen.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 12:46 von gelöschter User

ich hab gesagt das es mit wicht nich funktioniert klar?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 17:54 von checkerben

Schön ruhig bleiben...
Okay,mir fällt eigentlich nicht ein,wieso es nicht funktionieren sollte...
Du hast Wicht auch auf die GANZE Gruppe gesprochen,oder?
Und du versuchst es auch ander richtigen Stelle?
Sollte eigentlich gehen...

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 18:21 von gelöschter User

ja ich habs auf die ganze gruppe gesprochen aber wenn ich hingeh dann wird alles schwarz un doga sagt mir dass man sehr klein sein muss um in die höhle des kreises zu kommen

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 18:47 von checkerben

Puh...
Also wir alles schwarz.Das wird wohl ein Spielfehler sein.Versuch das Spiel neu zu laden.Hast du deine Version gedownloadet,dort sind nämlich Sperren eingebaut,die sehen jedoch anders aus und sind meist zu Spielbeginn angesetzt.Hast du gecheatet?Solltest du es wirklich nicht schaffen muss wohl" Neues Spiel"herhalten.

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 19:17 von gelöschter User

ich denke da hilft nur neues spiel man jetzt bin ich schon so weit un darf alles nochmal machen naja danke

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 14:26 von checkerben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)