hilfe beim aufzug (Resident Evil Zero)

hi leute ich weiß nicht wie man den aufzug aktiviert brauche dringend eine schnelle antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 23:40 von wasser11

21 Antworten

sag welchen denn ? (es gibt 3 und mehr)

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 12:04 von jones110

denn am herrenhaus bei den raben wo die kiste drauf steht wo muss man da die batterie einsetzen

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 20:15 von wasser11

keine ahnung sorry bin erst bei RIESEN Parasiet...

sry :(

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 20:25 von jones110

also hast du das spiel noch nie durchgespielt

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 20:58 von wasser11

xDDD hab es erst seit kurzen also ja xDDD

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 21:00 von jones110

ok trotzdem danke wenn du das geschaft hast kannst du mir ja eine lösung senden viel spaß noch beim spielen

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 23:49 von wasser11

ja dnak eich werde dir helfen :D sobald ich es habe :D

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 23:51 von jones110

du musst die kiste zu der saüle schieben und die platte runtergolen

Antwort #8, 27. April 2010 um 14:34 von Gammer95

aber diekiste lässt sich bei mir irgendwie nich schieben
weißt du vielleicht wie dass geht ?

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 15:42 von wasser11

Kannst du schon durch die Haupteingangtür durch ?

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 15:54 von jones110

ich weiß nich so genau
dass einzige was ich jetztnoch habe ist ein batterie aber ich weß nicht wohin damit
und mit dem aufzug draußen kann ich nicht fahen da steht eine kiste drauf
kannst du mir bitte einen tipp geben wie ich weiterkomme ?

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 18:40 von wasser11

Wenn du unten durch die Haupttür raus kannst dann solltest du da mal die Batterie einsetzten oder hast du das Rätsel mit Gut und Böse schon gelöst ?

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 18:44 von jones110

meinst du dass mit der waage und den beiden statuen ? wo dass große bild in der mitte sich öffnet

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 18:47 von wasser11

öh ja das hast du wohl schon getan und Rebecca gerette wohl denn auch xD

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 18:50 von jones110

und was muss ich jetzt tun? weil es fehlt mir noch eine tafel

Antwort #15, 01. Mai 2010 um 18:55 von wasser11

Tier Rätsel hast du auch gelöst ?

Naja hast du Batteriere etc. eingesetzt ? :S

Antwort #16, 01. Mai 2010 um 18:58 von jones110

dass tierrätsel hab ich auch schon gelöst
aber ich weiß nich wo man die batterie einsetzen muss

Antwort #17, 01. Mai 2010 um 19:01 von wasser11

weißt du wo man die einsetzen muss ?
weil ich bin hier echt am verzweifeln

Antwort #18, 01. Mai 2010 um 19:17 von wasser11

du müsstest die Batterie beim Aufzug draußen einsetzten müssen.

Antwort #19, 01. Mai 2010 um 19:25 von jones110

ok danke endlich habe ich es geschafft
danke für deine geduld
vielen vielen dank
ich bin so froh
danke für deine hilfe wir sehn uns ich meld mich bei gelengheit

Antwort #20, 01. Mai 2010 um 19:29 von wasser11

Eigentlich dank ich für deine Geduld o-O siehe man Beitrag wo ich sagte ich werde dir helfen wenn ichs durchhabe :D

Antwort #21, 01. Mai 2010 um 19:32 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Zero

Resident Evil Zero

Resident Evil Zero spieletipps meint: In der Rolle von Rebecca Chambers geht ihr der Vorgeschichte von Resident Evil 1 auf den Grund. Wirkt etwas angestaubt.
68
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Zero (Übersicht)