Wo kann ich Diebstahl erlernen? (Risen)

Ich brauche unbedingt das Talent "Diebstahl", in der Hafenstadt finde ich keinen der mir das beibringt und Cid habe ich schon aus dem Hafenviertel verjagt.

Ich brauche das nämlich für Weasel in der Hafenstadt, für den ich 2 Leute abkassieren soll. Einmal soll ich eine Kuh schlachten und einmal eine Stab klauen wofür ich das Talent "Diebstahl brauche".

Please Help

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 01:35 von Boniface

5 Antworten

eigentlich brauchst du das nicht:

Schlag die Typen einfach nieder, nimm ihnen den Schlüssel ab und geh runter und öffne die Truhe mit dem Klingenstab bevor der Typ wieder aufsteht.

Bei dem mit dem Kuhkopf brauchst das sowieso nicht, ist genau das selbe, niederschlagen, rauf gehen, Kuhkopf rein und fertig^^

Aber wenn du es dennoch lernen willst:
Delgado, der steht am Hintereingang in der Stadt

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 11:34 von Lufia18

Ja habe nur angst wenn ich den niederschlage, dass die später nicht mehr mit mir reden wollen/will.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 13:08 von Boniface

keine Sorge, ich hab sie auch nieder geschlagen und sie reden immer noch mit mir.

Solange du keinen Diebstahl oder Mord vor ihren Augen machst ist es egal was du mit ihnen machst.

Und im Notfall nutzt du eben nen Witz-Zauber, dadurch mögen sie dich wieder^^

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 14:41 von Lufia18

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Dankeschöööön für die Hilfe

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 20:16 von Boniface

gerne doch^^

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 20:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link