Welches? (Pokemon Platin)

hallo erstmal,
also:ich hab neu angefangen und ich wollte fragen welches der drei anfangspokemon eurer meinung am besten ist.
plinfa chelast oder der affe(hab den namen vergessen)
BITTE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 08:08 von hannah11111117

10 Antworten

Für die Arenaleiter ist es der affe am besten ( ich hab den namen auch vergessen).
Für die Pokemonliga ist es Plinfa.
Wähl doch einfach den starter denn du noch niemals hattest oder denn du am coolsten findest.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 08:50 von Mario-2000

Jeder ist auf seiine Art gut Chelast fuer manche Arenas und Gegner Plinfa auch und "Der Affe" Panflam auch :D

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 10:19 von GangsterGroudon

der affe heißt "Panflam"

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 10:21 von Lucas10101

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich würde Panflam nehmen und Lucas10101 hat recht

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 11:15 von Pokefan3

nimm panflam!

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 11:47 von Mimifeeanimal

nimm Pinfa

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 13:56 von ThePokemonFan

nimm chelast

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 17:39 von border-colli

CHlast ist das Stärkste aber für aber Das 2 beste Plinfa ist für die STory besser geignet . Panflam kann nichts reißen . Nie Panflam

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 05:37 von Steff-is-back

na gut ich glaub ich nehm plinfa oder panflam...
chelast is nicht so süß wie plinfa!(ich weiß eigentlich ist das egal!)
DANKE FÜR DIE ANTWORT!

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 18:02 von hannah11111117

wenn du meinst <.<

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 19:26 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)