Kann man die Wagen tunen ? (Gran Turismo)

Hallo an alle die das neue GT für die PSP schon haben. Kann mir einer von euch bestätigen das man die Wagen auch tunen kann. Ich meine so in der Art wie bei GT4 oder jetzt bei Need4Speed Shift? Wenn man das nicht kann fände ich das schade und ich würde wohl auf das Spiel verzichten.
Vorab danke für euere Hilfe.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 09:06 von michaelfalkner

2 Antworten

Man kann die Wagen ein bischen tunen, aber nicht wie bei NFS ( Geschwindigkeit hoch, Beschleunigung hoch, ...) sond z.B. die Reifenhöhe hoch (ich glaub zwar nicht, dass man die Reifenhöhe bestimmen kann, aber es ist auf jeden fall sehr viel komplizierter und realistischer.).

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 11:02 von Gott123

Nein, das geht nicht, du kannst nur die Art der Reifen (Sport, Rennen usw) auswählen und diverse Fahrhilfen aber sonst geht das tunen glaub ich net. Ich kann mich aber auch irren, weil mir das tuning sowieso egal ist, aber ich habs noch net entdeckt.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 12:55 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)