Hilfe (Fallout 3)

Also ich hab mir das piel gekauft kurz gespielt und dann hatte ich keinen Bock mehr.
Jetzt bwill ich es doch nochmal versuchen könnt ihr mir ein bissel helfen mit Vorschlägen welchen Charakter man machen kann und einen guten Start für den Anfang (wohin man gehen soll, welche Rüstung) u.s.w.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 09:09 von UFClegend

3 Antworten

Mir ging es genauso am Anfang wie dir jetzt.
Nehme dir Zeit und gehe Positiv an die Sache dran.
Du wirst es mit der Zeit für Das Beste Spiel auf der Welt halten.
Spiel einfach mal darauf Los, der verlauf des Spiels Entscheidest du...
Michi

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 11:15 von auditt8n

Das Game ist genial, wie eben alle anderen Games von Bethesda.
Ich spiele das Game nun schon seit einem halben Jahr und es macht immer noch so viel Spaß wie am Anfang. Den Verlauf des Spiels kann man nämlich selbst bestimmen. Gleich nachdem du die Vaul verlässt solltest du erst einmal nach Megaton gehen und dort alle unbrauchbaren Dinge verkaufen.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 14:59 von Wat-Tambor

Ja ich finde die Spiele ja auch geil z.B. Oblivion u.s.w. deswegen will ich es ja nochmal versuchen könnt ja mal paar Vorschläge für eine Charerstellung machen

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 08:16 von UFClegend

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)